IT Consultant (m/w) im Professional Services

Weinheim

Consulting

Computer

Weinheim

IT Consultant (m/w) im Professional Services Online Software AG Weinheim Beratung und Betreuung von Kunden; Koordination und Umsetzung von Kundenprojekten; Durchführung von Schulungen und Workshops; aktive Mitwirkung an Veranstaltungen und Messen.

Die Ag Ist Ein Modernes Innovatives Unternehmen Mit Schwerpunkt Auf Der Entwicklung Von Lösungen Für Den Internationalen Groß- Und Einzelhandel Mit Mehr Als 35000 Installationen Der Standard Prestige In 35 Ländern Und In 20 Sprachversionen Ist Die Marktführend In Der Preis- Und Werbekommunikation Bei Druck- Und Auf Digitalen Medien Für Unseren Standort Weinheim Suchen Wir Ab Sofort Eine/n It Consultant (m/w) Im Professional Services Aufgaben An Der Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Unserem -entwicklerteam Wartet Eine Spannende Aufgabe Auf Sie Sie Betreuen Und Koordinieren Projekte Selbständig (national Und International) Und Verstehen Es Die Anforderungen Unserer Kunden Zu Denen Die Größten Deutschen Und Internationalen Handels­un­ter­neh­men Zählen In Lösungen Zu übersetzen Durch Ihre Arbeit Wirken Sie An Der Weiterentwicklung Unserer Marktführenden Prestigeenterprise Mit Schritt Für Schritt Erweitern Sie Ihr Fachwissen Das Sie Unseren Kunden Auch In Schulungen Vermitteln Beratung Und Betreuung Von Kunden Koordination Und Umsetzung Von Kundenprojekten Durchführung Von Schulungen Und Workshops Aktive Mitwirkung An Veranstaltungen Und Messen Profil Organisations- Und Verhandlungsgeschick Teamorientiertes Und Selbständiges Arbeiten Kreativität Und Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Sicheres Auftreten It Kenntnisse (windows Betriebssystem Und Office-anwendungen) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabengebiete Eigenverantwortliche Tätigkeiten In Spannenden Kundenprojekten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Viel Freiraum Für Eigeninitiative Und Ideen Gezielte Weiterbildung Und Förderung Attraktive Vergütung Wenn Sie Sich Neuen Herausforderungen Stellen Wollen Und Die Entsprechenden Anforderungen Mitbringen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Herr Rudolf Tale Unter Der Telefonnummer +49 6201 9988 930 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Career@--agde Fachinformatiker Informatiker Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Anwendungsprogrammierer It-consultant Anwendungsarchitekt Programmierer Fachberater Engineer Anwendungsprogrammierer Ingenieurinformatiker Berater Beratung Informationstechnologe Berater Berater Applikationsentwickler It-architekt It-koordinator Datenverarbeitungskaufmann Informatikfachmann It-fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker It-berater Diplom-wirtschaftsinformatiker Diplom-informatiker Dipl-informatiker Dipl- Wirtschaftsinformatiker Kaufmann Einzelhandelskaufmann Applikationsentwicklung Allgemeine Informatik It-berufe Junior Senior Engineering Techniken Integrierte Systeme Systemintegration Informationstechnologie Wirtschaftsinformatik Kommunikationstechnologie Informations- Und Wirtschaftswissenschaft Informationsverarbeitung It Iuk-berufe Bachelor Master Of Arts Science Engineering Ma Ba Msc Bsc Ma Ba Msc Bsc Meng Beng Fachinformatikerin Informatikerin Anwendungsentwicklerin Entwicklerin Applikationsentwicklerin Anwendungsprogrammiererin Anwendungsarchitektin Programmiererin Fachberaterin Anwendungsprogrammiererin Ingenieurinformatikerin Informationstechnologin Beraterin Beraterin Applikationsentwicklerin It-architektin It-koordinatorin Datenverarbeitungskauffrau Informatikfachfrau It-fachinformatikerin Wirtschaftsinformatikerin It-beraterin Diplom-wirtschaftsinformatikerin Diplom-informatikerin Dipl-informatikerin Dipl- Wirtschaftsinformatikerin Kauffrau Einzelhandelskauffrau Süddeutschland Baden-württemberg Heppenheim Mannheim Mosbach Michelstadt Seeheim-jugenheim Neustadt An Der Weinstraße Germersheim Karlsruhe Heidelberg Worms Bensheim Frankenthal Schifferstadt Weinheim Ludwigshafen Am Rhein Worms Viernheim IT Consultant (m/w) Im Professional Services Beratung Und Betreuung Von Kunden Koordination Und Umsetzung Von Kundenprojekten Durchführung Von Schulungen Und Workshops Aktive Mitwirkung An Veranstaltungen Und Messen Weinheim

Key Account Manager Fashion / Lifestyle (m/w)

IT Consultant (m/w) im Professional Services

IT Supporter, IT Consultant (m/w) im Professional Services
   Online Software AG (Weinheim)

Wirtschaftsinformatiker als Software Entwickler für Java und Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Erkner)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Bingen am Rhein)